Akzente Parfümerie - Hünfeld Bewertungen

Hauptstraße 20, 36088 Hünfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
70 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gerne 👍🏼
Jacqueline geht super auf Wünsche ein und sorgt dafür, dass es du in einer Stunde echt entspannen kannst und danach noch etwas hübsche bist :-) Ich komme wieder!
Immer wieder gerne!
Ein großes Dankeschön an Jaqueline für die super Arbeit und tolle Beratung, ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Absolut Empfehlenswert, sehr schnellen Termin Dank bequemer Onlinebuchung!👍🏻😃
Eine super schöne Behandlung mit tollem Ergebnis bei Jacqueline. Werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen! :)
1
1
2
34
8
3