Akzente Parfümerie - Buchen Bewertungen

Marktstraße 17, 74722 Buchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
29 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles so wie erwartet. Espresso zu Beginn, nette Kosmetikerin, professionelle Behandlung
Freundliche Kosmetikerin, schöne entspannte Atmosphäre und tolles Ergebnis der Behandlung.
Der Termin war okay. Die Augenbrauenkorrektur war mit wachs gebucht, dies wurde jedoch nicht durchgeführt. Ich hatte schon öfters eine Wimperwelle und muss sagen das dieses Ergebnis nicht so gut wie die letzten ausgefallen ist.
Alles prima
Bewertung einer Pediküre: Die Behandlung ist sehr angenehm und zielgerichtet und es wird auf das Wohlbefinden des Kunden geachtet. Man wird bereits erwartet, der Termin beginnt sehr pünktlich und die Atmosphäre ist entspannt. Hinterher fühlt man sich sehr wohl.