Akzente Hairdesign - Heilbronn Bewertungen

Deutschhofstraße 33, 74072 Heilbronn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1586 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war ein super schöner Aufenthalt. Ich wurde super beraten und die Durchführung war sehr gut.
Treatwell hat mir eine Nachricht geschickt, in welcher stand, das mein nächsterTermin sicher besser werden würde. Das geht gar nicht, es war doch schon Top, ich war bisher immer und bin noch immer top zufrieden, mit der Arbeit von Suna und Giovanna!!!
Immer wieder gut.
Ich war rundum zufrieden - jederzeit wieder!
Es ist lange her, dass ich in Deutschland einen tollen Haarschnitt hatte. Das erste Mal war ich vor ca. 3 Jahren bei Akzente Heilbronn und die Erfahrung war genauso toll wie dieses Mal, nur mit einem neue Friseurin. Suna ist sehr aufmerksam, fürsorglich und geschickt mit der Schere. Dank ihr freue ich mich über meine neue Frisur. Ich fühlte mich wie einer von Charlie's Angels!