Akzente Hairdesign - Fellbach Bewertungen

Cannstatter Straße 60, 70734 Fellbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
380 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Personal ist gut geschult und arbeitet gezielt und schnell.
Anfangs waren die Mitarbeiterinnen irritiert, dass plötzlich ein männlicher Kunde im Geschäft stand, das wurde aber sehr schnell durch die sehr freundliche und unterhaltsame Friseurin wettgemacht. Es wurde vollkommen auf meine Wünsche eingegangen, alles war sehr sauber und obwohl sich Zeit genommen wurde, ging es sehr zügig.
Ich wurde sehr freundlich bedient und es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen! Hab mich sehr wohl gefühlt!