Akzente Beauty Bewertungen

Römerstraße 13, 50996 Köln, Rodenkirchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
74 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich (33) bin seit vielen Jahren Stammkundin und kann Akzente Beauty absolut weiterempfehlen! Nach den Behandlungen ist man total entspannt. :-) Frau van Issem und Kollegin sind immer freundlich und "frau" (und auch Mann) fühlt sich einfach wohl hier.
Seit vielen, vielen Jahren bin ich eine sehr zufriedene Kundin von Akzente Kosmetik. Hier werde ich mit exzellenten Produkten (mein Favorit "Thalgo") wunderbar behandelt - ich genieße es jedes Mal. Weiterhin viel Erfolg wünsche ich - und bleibt mir noch lange erhalten!!
Ich bin schon sehr lange Kundin bei Akzente (hier Frau Birgit van Issem). Die gemachten Termine werden pünktlich eingehalten. Frau v. Issem ist stets gut aufgelegt und somit ist die Atmosphäre sehr freundlich und entspannt. Die Schulter-, Rücken- und Nackenmassage ist sehr entspannend. Die verschiedenen Behandlungen werden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auch das zum Abschluss - falls gewünschte - Make-Up ist empfehlenswert. Man ist geschminkt und doch nicht "maskiert". Kurzum: Ein Wohlfühl-Kurzurlaub in 1,5 bis 2 Std. Ich kann den Kosmetiksalon in "heimischer Atmosphäre" ohne Einschränkung weiter empfehlen. Weiter so!!!!!!!!!!
Als langjährige Kundin freue ich mich Akzente-Kosmetik bewerten zu dürfen. Frau van Issem ist eine überaus freundliche und kompetente Kosmetikerin, die mit großer Sorgfalt und Erfahrung ,aus einer großen Produktpalette, immer genau das Richtige für meine Haut findet. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön!
10
1
8910
11