Akzent Haarstudio Bewertungen

Jahnstraße 60, 60318 Frankfurt am Main, Nordend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
305 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Friseur!
Derya macht einen super Job! Ich wechsele gerne und ständing meinen Haarschnitt und sie hat immer bisher meine Haare genauso geschnitten , wie ich mir das vorgestellt habe. Darüber hinaus sie ist eine tolle und nette Person und ich freue mich immer auf meinen Termin bei ihr! :)
Derya ist super!!
Alles gut, wie immer!
Der beste Salon in Frankfurt. Derya ist immer wunderbar! Ich fühle mich im Salon so glücklich und wie zu Hause. Dass meine Haare danach toll aussehen, ist ein Bonus.