Aktiv-Styling

Berliner Straße 13, Köln, Mülheim, 51063

Leider ist Aktiv-Styling auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Maddame Coco

4 reviews
Frankfurter Straße 91, 51065 Köln, Buchheim

Livingroom Hairlounge

2843 reviews
Maybachstraße 168, 50670 Köln, Neustadt-Nord

White Angel Stylist

1709 reviews
Neusser Straße 285, 50733 Köln, Nippes

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Friseurin und gutes Ergebnis :)
Gut
War richtig toll! Der Termin ist zwar verschütt gegangen aber wurde sofort für mich neu organisiert und das Ergebnis ist super toll! Außerdem wurde sich total süß um mein Baby gekümmert, absolut top! Sobald ich wieder in Köln bin komm ich wieder :-)
Sehr freundlich, kompetent und ich habe wohl meinen Frisör des Vertrauens gefunden!
Sehr nette Beratung habe mich sehr wohl gefühlt 👍🏻
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Aktiv-Styling
Berliner Straße 13
51063 Köln, Mülheim

Hereinspaziert in den Friseursalon Aktiv-Styling, deinem persönlichen Hairstylisten des Vertrauens im Kölner Stadtteil Mülheim! Buche dir deinen ganz eigenen Wunschtermin jetzt bequem und sorgenfrei wie nie online über Treatwell und fang an, deinen Style zu leben.

Genieße ein neues Aussehen und eine entspannende Zeit in diesem Hochqualitätssalon. Der Salon verwendet sehr hochqualitative Produkte, um eine optimale Pflege deiner Haare zu garantieren und dabei schonend auf die Kopfhaut zu wirken. Abgerundet wird jeder Besuch durch die Kompetenz, Freundlichkeit und Leidenschaft zur Arbeit seitens der Mitarbeiter. Also lass dich inspirieren und faszinieren vom Können kreativer Handwerker, die deine Styling-Wünsche umsetzen.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:3017:00
SoSonntag
Geschlossen