aki hairstyle Bewertungen

Pappenheimstraße 2, 80335 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
394 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles in bester Ordnung
Ich bin sehr glücklich über meine neuen Haare. Da ich schon bei verschiedensten Friseuren war, kann ich sagen, dass Aki ein Profi ist. Ausserdem wurde ich sehr gut beraten.
Sehr angenehme Erfahrung! Perfekter Haarschnitt mit Wow-Blowout dank der taktvollen Meisterin - sie war bestrebt, meinen Wunsch zu verstehen.
Aki hat meinen Wunsch top umgesetzt und ich bin mit meiner neuen Frisur sehr zufrieden!
Geniale Farbe, schöner Haarschnitt, super netter Aki! Kann ich nur Bestens weiterempfehlen.
3
1
3
4
5
60
5