Akabella - Makeup & brow style Bewertungen

Hüller Straße 15, 44866 Bochum

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde auf jeden Fall wieder kommen!
Augenbrauen sind super geworden! Hoffe sie halten auch gut :) Hydrafacial angenehm, denke der Effekt wird sich in den nächsten Tagen zeigen :)
Sehr nett und kompetent - dazu kommt noch die tolle und saubere Atmosphäre . Bis jetzt ausprobiert : Wimpernlifting , Gesichtsreinigung und Make-Up, mehr als zufrieden . 100% empfehlenswert Daumen mehrmals hoch 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Filiz war sehr nett und ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Sie hat sich viel Mühe gegeben und man wurde nicht "abgefertigt".
Sehr kompetent und zuvorkommend- perfekte Beratung und ausgezeichnete Arbeit !