Cut & Style by Ajete Bewertungen

N4 24, 68161 Mannheim, Quadrate

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
307 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Schnitt, bin sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Sehr gut wie immer
Salonantwort anzeigen
Ich hatte spontan gebucht und schnell an einen Termin bekommen! So freundlich. Ich war bei Stefanie! Sehr zu empfehlen
Salonantwort anzeigen
Ich war hier für die Dauerwelle - ich hatte noch nie eine und mir wurde im Detail erklärt wie ich sie am besten pflegen kann, wirklich fantastisch!
Salonantwort anzeigen
Super glücklich gewesen:)Ajete hat sich richtig viel Zeit genommen und mich super beraten. Die Haarwäsche durch die Auszubildende war super entspannend und hat mich wirklich begeistert. Gern wieder.
Salonantwort anzeigen
20
1
20
21
22
48
22