Sehr schönes Studio🥰 sehr nette Mitarbeiter und ein super schönes Ergebnis 😍😇
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Lydia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mal wieder alles Super ☺️ sehr nette und fürsorgliche Mitarbeiter und super schönes Ergebnis 😍😇
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Lydia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super! Sehr schönes Studio und sehr nette Mitarbeiterinnen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Fenja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schönes Studio 🥰 Wie immer tolle Arbeit. Kann man nur weiterempfehlen!
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Ekaterina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufriedenstellendes Ergebnis Sauber und gründlich und dabei sehr flink Die Haltbarkeit der Nägel ist immer top
Hami wie immer super freundlich und sehr angenehm Danke :)