Ich war mit meinem Besuch im Nagelstudio sehr zufrieden. Die Nägel wurden sauber und ordentlich gemacht, und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Auch der Service war freundlich und die Atmosphäre angenehm.
Ein kleiner Punkt, den ich anmerken möchte: In Sachen Sauberkeit gibt es noch etwas Luft nach oben. Gerade bei kosmetischen Behandlungen ist Hygiene sehr wichtig, deshalb hoffe ich, dass da künftig noch mehr drauf geachtet wird.
Insgesamt aber ein gutes Studio.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Emma•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde wirklich super empfangen. Ich hatte einen Mani und Pediküre Termin. Die Designs wurden super schön besser als erwartet und es wurde sich sehr viel Zeit genommen.
Behandelt von HaMi•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Laila•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis und werde definitiv wieder vorbei kommen.
Behandelt von DiepAnh•Wimpernwelle
Ines•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer alles super!
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
anonym •vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe den Laden und die Arbeit von Hami, vielen Dank. Wie immer super zufrieden.