Ich gehe regelmäßig zur Pediküre, für mich einer der besten in Leipzig!
Behandelt von DiepAnh•Gel Pediküre
Natalie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meinem Ergebnis wirklich super zufrieden, nur leider wurde bei mir die Nagelhaut an jedem Finger sehr verletzt. Gerne da nochmal an der Methode arbeiten, sonst super Arbeit!
Behandelt von HaMi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Natalie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle Atmosphäre. Netter Service und top Ergebnis