ich habe mich sehr wohl bei HaMi gefühlt und komme gerne wieder.
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Lina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich sehr wohl gefühlt, die Nageldesignerin war sehr schnell und hat meinen Wunsch super umgesetzt. Es wäre cool, wenn ihr Milchalternativen anbieten könntet. Ansonsten war ich sehr zufrieden!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vivien•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war begeistert und komme immer wieder gerne!
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Marlene•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis 😍 sehr nette und sympathische Mitarbeiter, wunderschönes Studio und entspannte Atmosphäre
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Lydia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es dort 🙈 super nette Mitarbeiter, schönes Studio, perfekt zum entspannen und super schönes Ergebnis 🙏🏼☺️