Super zufrieden, wie immer. Beste Me Time I'm Monat 🔆
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Michelle•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer sehr sehr gut. Ich komme sehr gern wieder. Termine sind schon gemacht.
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Susen•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
An sich war die Pediküre gut, allerdings empfand ich es als sehr grob und teilweise etwas schmerzhaft. Die Nägel sahen danach nicht wirklich frisch aus. Hab ich leider schon besser erlebt.
Behandelt von HaMi•Pediküre
S.•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden, sauberes und schnelles Arbeiten!
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Sara•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schön✨ super schönes Ergebnis, super liebe Mitarbeiter und einfach Wohlfühl Atmosphäre ✨🫶🏼🫶🏼🫶🏼