Wie immer ein super schönes Ergebnis 😍🙈 nur zu empfehlen ⭐️
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Lydia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super entspannt und kulant. Hatte aus Versehen das falsche Pediküre Paket gebucht und wollte trotzdem Farbe. Sie haben alles ohne Probleme möglich gemacht und mich damit gerettet. Ganz toll!
PediküreAlle anzeigen
Stephanie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir ein sehr aufwändiges Design ausgesucht und das Ergebnis war wirklich super.
Ein sehr schöner Salon mit viel Liebe zum Detail.