Ich bin total zufrieden mit dem Studio! Die Nägel sehen immer gepflegt aus, halten gut und die Stimmung ist immer wieder schön. Komme jedes Mal gerne wieder. 💅
Behandelt von HaMi•Gel Maniküre
Lydia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super :)
Behandelt von DiepAnh•Wimpernwelle
Hannah•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
HaMi ist eine super Liebe und hat sich richtig gut um mich gekümmert und die ganze Zeit mit mir gequatscht:)
Ich hab vietnamesischen Kaffee bekommen und nach gerade mal 1 Stunde bin ich mit perfekten Nägeln nach Hause gegangen.
Danke dir <3
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Linda•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
super Ergebnis wie immer 👍
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Susann•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin bei meinen Nägeln immer relativ picky aber ich hatte bisher noch nie etwas auszusetzen. Die Nägel sind immer wunderschön und unfassbar sauber und ordentlich gearbeitet. Es wird sich immer zweit für wünsche genommen und auch gern noch einmal etwas geändert. Ich war gestern 18:00 da und es dauerte bis 19:30 und trotz, dass es schon Feierabend war, wurde alles perfekt und ordentlich gearbeitet. Vielen Dank 🥰 Ich komme immer gern 🥰