Ich war schon mehrmals zur Wimpernwelle hier und war stets sehr zufrieden mit der Arbeit und der Freundlichkeit des Teams. Leider ist das aktuelle Ergebnis für mich nicht akzeptabel, besonders enttäuschend kurz vor meinem Urlaub. Mir ist bereits im Studio eine Ungleichmäßigkeit aufgefallen, ich dachte aber, dies würde sich noch legen. Tatsächlich sind einige Wimpern auf der einen Seite abgeknickt und auf dem anderen Auge schräg, was ein sehr ungleichmäßiges Bild ergibt. Sehr schade :(
Behandelt von DiepAnh•Wimpernwelle
Maria•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich werde definitiv gerne wieder kommen.
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Jenny•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr gut, tolle Arbeit, tolle Farbe! Danke
Behandelt von HaMi•Gel Pediküre
Beate•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt im
Studio und werde es definitiv weiterempfehlen und definitiv auch wieder kommen. Bin sehr zufrieden mit den Lashes. Danke 🫶🏻