HaMi ist sehr lieb und super schnell! Das Ergebnis ist toll 🥰✨️
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Jasmin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit ein Paar Monaten hierher zum Wimpern machen und bin sehr zufrieden. Die Wimpern sehen immer super aus und halten gut. Auch die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich:)
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Greta•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden!
Behandelt von HaMi•Gel Maniküre
S.F.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr super, wohl gefühlt und in kurzer Zeit durch
Nägel auffüllen
Melissa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
War ein sehr hervorragendes Wimpernlifting, habe mich sehr wohl gefühlt. Hohes Engagement war nicht zu laut, nicht zu leise, angenehme Musik in fast 1 Stunde durch gewesen.