Immer wieder nur zu empfehlen 🙏🏼✨ super Ergebnis, nette Mitarbeiter und entspannte Atmosphäre 😇🫶🏼
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Lydia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin aus dem Termin gegangen mit einem Lächeln. Ich fühle mich wieder frisch und es sieht sehr schön aus. Meine Wünsche würden berücksichtigt. Danke
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Vivien•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen - es wird sich Zeit genommen für seine Wünsche.
Die Sitzungen dauern nicht zu lange und man geht raus und fühlt sich wieder wohl und ist einfach glücklich.
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Vivien•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden in dem Studio, deine Wünsche werden erfüllt und man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Vivien•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin jetzt seit über einem Jahr aller 4 Wochen dort und hatte noch nie ein besseres Nagelstudio. Bin einfach nur vom Service begeistert.