Wie immer top und zu meiner vollsten Zufriedenheit, kann ich nur weiterempfehlen ☀️
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Michelle•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit einem Jahr dort Kunde und super zufrieden! Saubere Arbeit, Sweete Mäuse und gute Gespräche. Ich komme so gerne zu euch!
Behandelt von HaMi•Gel Maniküre
Lena•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und es wurde auch auf meine Wünsche eingegangen.
Hab mir auch schon den nächsten Termin gemacht.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anett•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr nett. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Viel Farbauswahl.