Leider war der Termin nicht so schön,ich hatte aber später erfahren warum daher ist es okay.
Nägel auffüllen
Michelle•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr modern gestaltet.
Die Atmosphäre ist sehr ansprechend
Es riecht nicht extrem nach Chemikalien was den Aufenthalt sehr angenehm macht im Gegensatz zu anderen Studios.
Insgesamt sehr zu empfehlen.
Behandelt von HaMi•Gel Maniküre
Manuela Hamp•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung (Wimpern), so wie immer. Bin sehr zufrieden!
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Franziska•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ambiente wie immer toll, Service top, super Ergebnis.