Super niedlicher Salon und netter Empfang. Generell war die Atmosphäre sehr freundlich und bin mit dem Ergebnis meiner Wimpern mehr als zufrieden. Gerne wieder.
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Sophie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer! Pünktlich, freundlich und hervorragendes Ergebnis!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Heike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Studio war mega schön eingerichtet und gestaltet und die Mitarbeitenden waren auch super lieb, habe mich sehr wohl gefühlt!
Behandelt von DiepAnh•Wimpernwelle
Tabea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und tolle Arbeit !:)
Behandelt von DiepAnh•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Jaqueline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer angenehm, Nägel haben schöne Form, sehr gut gemacht und sehr freundliche Mitarbeiter.
Behandelt von HaMi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen