Ich war zum ersten Mal im Aimée Beauty Studio. Das Studio sieht sehr schön aus und meine Nägel sind super geworden. Bin total zufrieden und werde definitiv wieder kommen!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Angelina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist so schön geworden, sehr gründlich und sauber gearbeitet.
Behandelt von HaMi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Simone•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super lieb und mega professionell. Komme gerne wieder.
Behandelt von HaMi•Gel Pediküre
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte heute meinen ersten Termin und bin sehr begeistert 🤩 ein sehr schönes Studio und sehr nette Mitarbeiter. Meine Wimpern sind wunderschön geworden🙏🏼 ich kann es nur weiter empfehlen😇
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Lydia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gepflegter laden uns super freundliches Personal.