AT war super freundlich. Er hat sauber & gewissenhaft gearbeitet.
Gel Maniküre
Emma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert
Behandelt von DiepAnh•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Bianca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es wurde sich viel Zeit für die Umsetzung des Designs genommen. Ergebnis super, Aufbau top. Doch leider blättert das Pigment nach wenigen Tagen schon ab :(