Flink und ordentlich Wie immer super zufrieden
Das Ergebnis hält auch lange an - keine Probleme mit den Nägeln
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Suse•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nägel sind wie immer super schön geworden!
Nägel auffüllen
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
kam schnell dran. Service war gut. nette junge Frau die sich auch mit mir unterhalten hat. bin zufrieden
Behandelt von DiepAnh•Augenbrauen zupfen
Christian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Wimpernlifting war wirklich toll und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich wurde freundlich, offen und zuvorkommend behandelt und habe mich sehr wohl gefühlt. Alles war super sauber, sogar die Toilette war ausgestattet mit Tampons usw. Ich hatte eine tolle Erfahrung und komme auf jeden Fall wieder! :)