Super liebes Team, dass gute Arbeit leistet - bin sowohl mit den Wimpern als auch mit den Nägeln sehr zufrieden :)
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Emma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Draußen war es total regnerisch und typisches Herbstwetter, aber im Salon war es gemütlich warm und mit neuen herbstlich roten Glitzer-Nails lassen sich auch regnerische und graue Tage ganz gut aushalten ;)
Behandelt von HaMi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Emma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich leider aufgrund eines Verkehrsunfalls 10 Minuten zu spät zu Termin kam, konnte ich noch super gründliche und schöne French-Nails als Design für meine Weihnachtsnägel bekommen. Super lieb und kompetent!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Emma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mal wieder sehr zufrieden gewesen 😇 nur zu empfehlen!
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Lydia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super toller laden, sehr gutes Ergebnis. wir kommen gerne wieder