Es wurde sehr sorgsam gearbeitet und meine Wünsche wie immer erfüllt! :)
Nägel auffüllen
Emilia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert. Super Beratung, liebes und aufmerksames Team. Ebenso die Arbeit an den Nägeln - es wird vorsichtig, sauber und gründlich gearbeitet. Bin sehr zufrieden!
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Kerstin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, auf jeden Fall empfehlenswert!