Nur zu empfehlen🤗😌 super schönes Ergebnis, sehr sympathische Mitarbeiter und entspannte Atmosphäre 🙏🏼🫶🏼
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Lydia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nur zu empfehlen 😇🙏🏼 super schönes Ergebnis, sehr sympathische Mitarbeiter und entspannte Atmosphäre 🤭🫶🏼
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Lydia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden! Sehr saubere und präzise Arbeit, die Nägel sehen wunderschön aus und halten perfekt. Außerdem total freundlich, komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Sara•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super gern bald wieder. Sehr professionell und freundlich.
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Susen•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute erneut zur Neuanlage von Volumenwimpern und bin wieder absolut begeistert. Die Arbeit ist echte Perfektion – schnell, unglaublich sauber und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Absolute Empfehlung <3