Ich habe ein Beispiel von Pinterest gezeigt und es wurde genau so umgesetzt. Ich bin super happy mit dem Ergebnis. Der liebe Kollege hat mich sogar "beraten" und wir haben gemeinsam entschieden, statt Gel lieber nur Shellack zu nutzen. Im Nachhinein bin ich froh darüber weil ich meine natürlichen Nägel nicht schaden möchte. Ich komme gerne wieder :)
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Candice•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
das Ergebnis ist wieder sehr gut geworden
Nägel auffüllen
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank auch für diese Nägel, genau wie ich es mir vorgestellt hatte!
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Nägel wie immer, ordentliches und hübsches Studio, freundliches Personal
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super rücksichtsvoll und liebes Team!
Kann ich nur empfehlen. :)