Umsichtige, freundliche, kompetente Mitarbeiter. Ruhiges, entspanntes kleines Studio. Keine Massenabfertigung und für Anregungen und Kritik auch sehr offen. Immer wieder gern!
Behandelt von DiepAnh•Gel Pediküre
Anja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super. Ich kann den Salon uneingeschränkt empfehlen!!
Nägel auffüllen
Franziska•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super toll wie immer🥰
Bin sehr zufrieden komme gerne immer wieder🫶🏼
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war extrem gründlich und exakt nach meiner Vorlage.
Gel Pediküre
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert von dem Ergebnis!!!!!
Behandelt von HaMi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen