Modernes Studio mit tollem Ambiente. Es riecht unglaublich gut im Studio und die Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Die Pediküre war angenehm und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe mich wohl gefühlt und werde definitiv wiederkommen!
Behandelt von DiepAnh•Gel Pediküre
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin treue Kundin seitdem ich nach Leipzig gezogen bin, ich bin sehr zufrieden mit der Qualität ❤️
Gel Pediküre
Carina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Liebe das Ergebnis und fühle mich immer sehr wohl!
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Anne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Behandlung hat im Vergleich etwas zu lange gedauert, ansonsten alles super :)