Ich fühle mich wirklich wohl, das Team ist jung und super nett. Ich empfehle auch all meinen Freunden dieses Studio weiter, egal ob für Nägel oder Wimpern! 🦋
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Leyla•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere, professionelle und gründliche Arbeit.