Ich bin mal wieder sehr zufrieden mit meinen Nägel. Ich schaue sie mir gern an. Genauso wie ich sie möchte wird es auch umgesetzt. Danke
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Susen•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden, tolle Nägel!
Behandelt von HaMi•Nägel auffüllen
Sara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist eine super nette, liebe Wimpern, Stylistin und sie hat auch Ahnung von dem, was sie tut. Ich gehe jedes Mal mit einem Lächeln aus dem Laden heraus und bin einfach glücklich, so einen guten Salon gefunden zu haben.
Behandelt von DiepAnh•Wimpernverlängerung
Vivien•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
French Shellac sieht super aus und konnte ganz individuell angepasst werden, Mega freundlich und tolle Wohlfühlatmosphäre ☺️
Behandelt von DiepAnh•Gel Pediküre
Julia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin so froh dieses tolle Studio gefunden zu haben. Bin sehr zufrieden.