Aida Salon - only for woman Bewertungen

Hobrechtstraße 3, Neukölln, 12043 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
596 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden sehr nette Mitarbeiter
Ich habe keine Kur bekommen, obwohl sie gebucht war, aber die Haare waren gut geföhnt
Es war mein erster Besuch bei Aida's Salon. Erstaunliche Erfahrung, sehr nette Friseurin, Haarschnitt (Schichten auf langem Haar und föhnen) war perfekt, ich werde definitiv wieder gehen! Aida weiß, wie man sich um dickes und lockiges Haar kümmert!
Aida war super, hat mich gut beraten und die Farbe für die Strähnen genau so hinbekommen wie ich es wollte und ich bin überhaupt nicht enttäuscht. Empfehle ich gerne weiter.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Ich komme wieder!