Habe spontan einen Termin gebucht – es war alles super! Freundlich, professionell, sauber und eine tolle Arbeit.
Behandelt von Maria•Pediküre
Anna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Aufgrund von Kommunikationsproblemen hatte ich eine lange Wartezeit. Aber die Mitarbeiter haben versucht die Zeit für mich so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Behandlung selbst war sehr angenehm und unkompliziert.
Behandelt von Marina•Wimpernverlängerung
Saskia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles super von Anfang bis Ende
Frau Heger ist großartig, sehr nett und sagt vorher alles, was sie tut. Ich komme wieder!!
Anti-Aging
Kerstin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Leistung erbracht Bin äußerst zufrieden