agoodhairday Bewertungen

Lichtstraße 28,, 40235 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1325 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum zweiten Mal zum Haare schneiden da und es passt einfach alles. Alle sind total nett und aufgeschlossen. Der Salon ist gemütlich. Man fühlt sich einfach wohl.
Salonantwort anzeigen
Hannah ist meine absolute Lieblingsfriseurin 🤩 sie findet immer genau die passende Haar-Farbe, die gerade zu meinem Hautton passt. Gehe jedes Mal mit Traumhaaren und einem breiten Grinsen aus dem Laden.
Salonantwort anzeigen
War wie immer sehr schön bei den Mädels und das Ergebnis ist auch toll 👍
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Ergebnis. Genau das, was wir besprochen haben.
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer zu 100% zufrieden mit eurer Arbeit :-)
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
177
5