agoodhairday Bewertungen

Lichtstraße 28,, 40235 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1333 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Cinja ist super sympathisch & hat mich sehr gut beraten! Ich komme auf jeden Fall wieder! Angenehme Atmosphäre!
Super Friseurin - gerne immer wieder :)
Tolle und sehr nette Beratung!
Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen! Klein aber fein, das Ergebnis ist wie ich es mir gewünscht hatte
Es war alles sehr gut: Sehr gute Beratung, der Schnitt und die Farbe sind super. Zusätzlich habe ich noch Stylingtips bekommen. Ich bin super zufrieden. Klare Weiterempfehlung. Der Besuch hat Spaß gemacht!