Agnesk.hair Bewertungen

bei , Parlour&Places , Kurfürstendamm 210, 10719 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
40 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit 8 Jahren treue Kundin. Super Beratung, tolle Atmosphäre.
Salonantwort anzeigen
Agnes kann man einfach machen lassen und vollkommen vertrauen. Das Ergebnis wird immer toll.
Ich liebe einfach diesen Salon. Vor nicht so langer Zeit bin ich zu Agnes gewechselt. Angefangen bei der Begrüßung mit leckerem Kaffee, über ausführliche Beratung, anschliessende Wohlfühlbehandlung bis hin zum Styling ist jeder Besuch ein tolles Erlebnis. Man fühlt sich einfach als etwas ganz besonderes, da sie nur für einen exklusiv da ist. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Ich bleibe Stammkundin.
Salonantwort anzeigen
Agnesk.hair steht für Qualität, Erfahrung, das richtige Gespür für den einzelnen Gast, für Leidenschaft für das was sie tut und Fashion. Es ist ein absolutes Erlebnis ihr Gast zu sein, man fühlt sich wohl und wie zu Hause. Es macht einfach nur Freude! Ich gehe nirgendwo anders mehr hin.
Salonantwort anzeigen
Agnes ist eine wahre Meisterin! Sie hat mit viel Liebe und Hingabe meine Haare gerettet, die nach einer Blondierung eines anderen Friseurs abgebrochen sind und einfach nur noch stumpf und matt waren. Bei ihr fühlt man sich perfekt beraten und gut aufgehoben, denn sie geht auf den Kunden ein. Ach ja, die Pflegeserie ist nicht nur geruchstechnisch ein Kurzurlaub! Der Salon ist stilvoll eingerichtet, der Kaffee schmeckt himmlisch und Agnes ist eine absolute Bereicherung für Haar & Seele ❤️
Salonantwort anzeigen
6
1
56
7
8
8