Agnesk.hair Bewertungen

bei , Parlour&Places , Kurfürstendamm 210, 10719 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
40 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Farbe war exakt wie ich es mir gewünscht habe. Super netter und unkomplizierter Besuch. Gerne wieder!
Ich hatte schon immer lange Haare mit einem geraden Schnitt. Mit Agnes habe ich zum ersten mal einen Stufenschnitt ausprobiert. Es ist für mich natürlich erstmal eine Umstellung, aber Agnes hat es richtig toll gemacht und nach einer kurzen Eingewöhnung fühle ich mich sehr wohl mit meinen Haaren.
Salonantwort anzeigen
Agnesk ist super! Mega kompetent, super viel Erfahrung und ein sehr gutes Gespür für Farbe und Schnitt. Ich bin seit langem mal wieder sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder! Nochmal lieben Dank Agnesk :)
Salonantwort anzeigen
Ich tu mich schwer mit Haareschneiden, bin meist hinterher unzufrieden, aber nach einem Besuch bei Agnes bin ich einfach nur froh, dass ich die richtige Wahl getroffen habe und zu ihr gegangen bin! So glücklich! Ich fühlte mich gut beraten und der Schnitt ist einfach toll, auch nach Wochen noch. Es war nicht mein erster Besuch und ich werde definitiv wieder kommen. Danke!
erster Besuch = Terminvereinbarung kurzfristig und schnell, alle Erwartungen erfüllt
2
12
3
4
8
4