Agnes Studio

Schivelbeiner Straße 45, 10439 Berlin, Prenzlauer Berg
4,8
23 Bewertungen
Schivelbeiner Straße 45, 10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Salonbewertungen

4,8
23 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Alles perfekt! Meine Wimpernlifiting ist super.
Alessandra
vor 5 Tagen
Agne war sehr freundlich und professionell. Kann nicht meckern und werde bestimmt wieder kommen.
Kim
vor 12 Tagen
Die Behandlung Wimpernwelle wurde Schritt für Schritt erklärt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Danke!
Vivian Kübler
vor einem Monat
Ich habe mir zum aller ersten Mal die Wimpern verlängern lassen und bin absolut zufrieden. Sieht super natürlich aus und ich bin begeistert. Ich komme sehr gerne wieder!
L.
vor 2 Monaten
Wie immer tadellos!
Helena
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Agnes Studio
Schivelbeiner Straße 45
10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Der Traum vieler beauty- bewusster Fashionistas ist ein atemberaubender Augenaufschlag. Agnes Studio in der Schivelbeiner Straße 45 in Berlin-Prenzlauer Berg kann Ihnen diesen Traum erfüllen, denn hier bekommt man, in einer angenehmen ruhigen Atmosphäre, hochwertige Wimpernverlängerungen mit dem absoluten WOW-Effekt.

Daher heißt es Zurücklehnen und Entspannen und sich auf die Lash-Extentions in Star-Qualität freuen. Inhaberin und Beauty-Expertin Agne berät ganz individuell und ehrlich und findet zusammen mit ihren Kundinnen den passenden Style. Dabei stehen viele, wirksame Techniken zur Verfügung, um die Lashes dezent oder voluminös und divenhaft erscheinen zu lassen.

Wer sich seinen Traum von sagenhaften Wimpern erfüllen möchte, dem sei ein Besuch bei Anges Studio empfohlen. Den Termin gibt's bereits hier auf Treatwell - bequem und einfach online!

Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
Geschlossen
Samstag
09:0019:00
Sonntag
09:0019:00

Kosmetikstudios in der Nähe