Tolle Entspannung an einem wunderschönen Ort. Lisa führt alle Behandlungen (diesmal Mani- und Pediküre sowie Kosmetik) in Ruhe und mit viel Zuwendung durch, dabei aber vor allem mit Detailkenntnis und Erfahrung. Alles ist abgestimmt auf die aktuelle Situation und Wünsche der Kundinnen werden dabei auch berücksichtigt. So kann man sich vertrauensvoll in Lisas Hände begeben und die Auszeit genießen. Danke!
Behandelt von Lisa•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
G.S.•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Heute war ich zum ersten Mal im Kosmetikstudio. Mein erster Eindruck war sehr faszinierend. Ich war sehr von dem Innendesign sowie der Einrichtung überrascht. Ich bin sehr freundlich von Lisa empfangen und sehr professionell behandelt worden. Danke
Behandelt von Lisa•Anti-Aging
Melanie•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sie ist eine sehr erfahrene und aufmerksame Kosmetikerin. Ich fühle mich immer wie Zuhause bei ihr und komme gerne wieder.
Behandelt von Lisa•Pediküre
Stephanie•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pediküre mit Schellack. Sehr freundlich, aufmerksam und professionell!
Behandelt von Lisa•Pediküre
Claudia•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung für Pediküre
Ich habe kürzlich eine Pediküre in Agilos Spa erhalten und bin äußerst zufrieden mit dem Service. Lisa war professionell und sehr ordentlich, was mir ein Gefühl von Sicherheit und Komfort gegeben hat. Die Atmosphäre war entspannend, und jeder Schritt wurde mit großer Sorgfalt durchgeführt.
Die Technik war äußerst präzise, und ich konnte die Liebe zum Detail deutlich spüren. Meine Füße fühlen sich jetzt revitalisiert und gepflegt an.