Adel Skin Care

4,7
31 Bewertungen
Kavarinerstraße 23, Kleve, 47533
Geöffnet Heute: 11:00 - 17:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach nur wunderbar. Ich kann bei Afsaneh immer entspannen, fühlt sich an, wie ein kleiner Urlaub 🥰
Ich hatte um 11 Uhr ein Termin aber es war keiner dort ich habe geklingelt und 10 Minuten gewartet.
Wie immer alles supi, gehe nirgendwo anders mehr hin 🥰
Afsaneh ist eine wunderbare Frau, die ihre Arbeit versteht und immer alles super erklärt! Immer wieder gerne, alles positiv 👌
Einfach nur top 👌❤️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Adel Skin Care
Kavarinerstraße 23
47533 Kleve

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Adel Skin Care in Kleve. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichts- und Körperbehandlungen wählen. Garantiert wirst du Adel Skin Care nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Kleve und zahlreiche Busstationen sind in unmittelbarer Nähe.

Das Team:
Afsaneh ist sehr authentisch und familiär und arbeitet mit ganzem Herzen. Der Körper der Kunden wird behandelt wie ihr eigener, dazu werden nur die hochwertigsten Produkte und Geräte verwendet.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Sauber, gemütlich, herzlich.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen & Laser Behandlungen.
  • Extras: Es gibt kostenlose Parkplätze vor dem Salon. Außerdem wird hier Englisch, Deutsch und Persisch gesprochen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0015:30
MiMittwoch
11:0017:30
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0017:30
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe