Afifa Samadi Haarstudio

4,9
495 Bewertungen
Eppendorfer Stieg 10, Winterhude, Hamburg, 22299
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
495 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer ein super Ergebnis und nette Beratung!
Afifa hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Zudem verwendet sie sehr hochwertige Produkte, was mir zusätzlich sehr positiv aufgefallen ist. Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich war bereits zum zweiten Mal bei Afifa und bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie nimmt sich viel Zeit, daher gerne nach hinten raus etwas Zeit mitbringen :)
Afifa nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und den Schnitt. Ich bin super zufrieden auch mit der Farbe und dem Glanz. Die veganen Produkte von newsha sind der Hammer. Bis zum nächsten Mal
Gut wie immer:)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Afifa sagen

Herzlich33
Kompetent20
Aufmerksam16
Sympathisch16

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

Afifa Samadi Haarstudio
Eppendorfer Stieg 10
Winterhude
22299 Hamburg

Im Salon Afifa Samadi Haarstudio in Hamburg, Winterhude bist du für stylische Schnitte an der richtigen Adresse. In angenehmem Ambiente wirst du hier herzlich empfangen, mit Kreativität, Präzision und viel Liebe zum Detail beraten und deine Haare geschnitten, gefärbt und gestylt, damit du den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt! Dabei wird stets mit tierversuchsfreien und veganen Produkten von Newsha gearbeitet. Erlebe einen Schönheitstermin der Extraklasse, bei dem es heißt: Entspannen, Beleben und pure Schönheit genießen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstationen Sierichstarsse und Hudtwalkerstrasse sind in wenigen Gehminuten erreicht.

Das Team:
Inhaberin Afifa ist dank ihrer langjährigen Berufserfahrung ein Profi im Bereich Coloration, mit besonderer Expertise für modernes Styling.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stilvoll eingerichtet, zum Wohlfühlen, aufmerksam.
  • Expertise: Coloration und Haarschnitt, Trendfriseuren.
  • Produkte und Produktmarken: Newsha.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenlose und kostenpflichtige Parkplätze vor Ort.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Newsha
Salon Awards
Top Rated 2023

Friseure in der Nähe