AF Beauty

Stuttgarter Straße 115, Stuttgart, Feuerbach, 70469

Leider ist AF Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

SI Beauty und Kosmetik

15 reviews
Rütlistraße 16, 70435 Stuttgart, Zuffenhausen

BeautyBae Academy by Kübra

159 reviews
Alarichstraße 1, 70469 Stuttgart

Elite Aesthetic - Sandra Zuleger

597 reviews
Vordernbergstraße 21, 70191 Stuttgart, Nord

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Studio schöne Einrichtung ! Ein Riesen danke an die Liebe Amira sie hat mir Augenbrauen gezaubert ! Super gastfreundlich hat sich viel Zeit für mich genommen gerne wieder
Es ist mir immer eine Freude bei AF Beauty zu sein. Ich bin sehr zufrieden und werde auch hier bleiben. Bitte weiter mach weiter so!👍🏼

Saloninfo

AF Beauty
Stuttgarter Straße 115
70469 Stuttgart, Feuerbach

Träumst auch du von langen, dichten und voluminösen Wimpern? Dann solltest du einen Besuch im Kosmetikstudio AF Beauty in der Stuttgarter Straße 115 nicht missen. Mit einem fünfminütigen Fußweg vom U-Bahnhof Föhrich ist dieser Salon superleicht zu erreichen und auch Parkplätze findest du hier zu Genüge. Wenn du möchtest, kannst du gerne vorbeikommen und deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach online oder per App mit Treatwell buchen.

In dem liebevoll eingerichteten Salon von Beauty-Fee Amira wirst du herzlich empfangen. Bei einem Getränk deiner Wahl berät sie dich ausführlich und geht dabei individuell auf deine Wünsche ein. So überzeugt sie mit einer präzisen und professionellen Arbeit im Bereich der Wimpernverlängerungen und des -liftings. Dank eines PhiBrows Microbladings erhalten deine Augenbrauen die perfekte Form und Farbe. So siehst auch du jeden Tag frisch aus. Worauf also noch warten? Komm vorbei und lass dich von Amiras Können überzeugen!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen