Aesthetique Beauty Lounge

Hohe Straße 68-82, Köln, Altstadt-Nord, 50667

Leider ist Aesthetique Beauty Lounge auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mr&Mrs Elegant

43 reviews
Marzellenstraße 31, 50668 Köln, Deutschland

OrigiNails Beautique

571 reviews
Gertrudenstraße 35, Innenstadt, 50667 Köln

Cindy Nails Köln

1130 reviews
Breitestraße 56-80 (unten in der Ubahnstation), 50667 Köln, Altstadt-Nord

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,6
134 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Rajaa ist sehr sanft und hat sich sehr viel Zeit für meine Behandlung genommen. Sie behandelt sehr professionell und war besonders lieb. Sie gibt auch sehr gute Tipps. Die hat sich sogar wie ein Spa Erlebnis angefühlt. Die Preis Leistung ist wirklich gut! Ich komme auf jeden Fall wieder ♡ Pour les francophones, Rajaa parle aussi français ;) je recommande à 200% !
Ich hatte eine sehr professionelle und entspannende Gesichtsbehandlung. Eine sehr nette Atmosphäre. Alle Hygienemaßnahmen wurden perfekt eingehalten. Es wurden alle Bedürfnisse individuell berücksichtigt und dahingehend beraten. Meine Haut sah danach toll aus! Ein sehr schönes Erlebnis und sehr zu empfehlen. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden gewesen. Sehr freundlich und gut gemacht.
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank liebe Rajaa! Es war so toll bei Dir. Dankeschön für die Handcreme.
Salonantwort anzeigen
Rajaa ist super freundlich und hat alles genau erklärt. Die Atmosphäre war super entspannt. Ich komme gern wieder.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Aesthetique Beauty Lounge
Hohe Straße 68-82
50667 Köln, Altstadt-Nord

Aesthetique Beauty Lounge – Beauty-Erlebnis mit Sofort-Effekt. In diesem Kölner Kosmetikinstitut ist der Name Programm: Wer effiziente Behandlungsresultate und professionelles Fachpersonal erwartet, der findet hier in der Hohe Straße 68, was er sucht. Einfach online über Treatwell nach dem besten Termin schauen und das eigene Beauty-Erlebnis mit Sofort-Effekt buchen.

Schönheit über den Dächern von Köln. Plasmabehandlungen, Anti-Cellulite Body Treatments, Hand- und Fußpflege.
In den hellen und lichtdurchfluteten Räumen der Beauty Lounge sind wahre Profis am Werk, die lästigen Fältchen, Cellulite, schlaffer Haut und Härchen gekonnt den Kampf ansagen. Dabei stehen den ausgebildeten Fachkosmetikerinnen eine moderne und innovative apparative Ausstattung und Qualitätsprodukte von Biodroga MD, Dr. Eckstein, LCN zur Verfügung.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen