Aesthetiklines

Untere Bahnhofstraße 17A, Gemering, 82110

Leider ist Aesthetiklines auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Friseurteam Rickert

2775 reviews
Landsberger Straße 43, 82110 Germering

Suburban Hairstyle

151 reviews
Luitpoldstraße 1, 82110 Germering

Angelica Wiesner Beauty Studio

69 reviews
Winterstraße 6, 82110 Germering, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Saloninfo

Aesthetiklines
Untere Bahnhofstraße 17A
82110 Gemering

Deine Schönheit ist dir wichtig? Dann begib dich in die erfahrenen Hände von Iwana von Aesthetiklines - dem Kosmetiksalon in Gemering. Die gelernte Stylistin für Permanent Make-Up übt ihr Handwerk insgesamt seit 17 Jahren aus und war davon sechs Jahre europaweit als Ausbilderin tätig. Sie ist spezialisiert auf feinste Zeichnungen, sowie supernatürliche Cover-Ups. Zum Beispiel ist es Iwana nach Brustaufbauten möglich eine neue Mamille optisch zu rekonstruieren, um dir dein altes Körpergefühl zurückzugeben. Aber auch Narben und Augenschatten können mittels Camouflage-Technik abgedeckt werden. Gesichtsbehandlungen oder tolle Nagelmodellagen mit Gel oder Acryl findest du bei Aesthetiklines ebenso! Sicher dir deinen Wunschtermin noch heute bequem und einfach über Treatwell. Los geht's!

Unsere Haut ist das größte Organ und bedarf durch den Einfluss der Umwelt und unserer Lebensweise der perfekten Pflege. Auf der sicheren Seite bist du dabei, wenn du dich in die erfahrenen Hände von Iwana begibst. Eingemietet in einem Friseursalon hat sie ihren eigenen Beauty-Tempel geschaffen und bietet dort innovative und effektive Behandlungen für die Hautpflege an. So werden Hautalterung und Unreinheiten gezielt der Kampf angesagt, sodass du dich über optimale Ergebnisse schon nach den ersten Behandlungen freuen kannst. Nimm Platz im großen, komfortablen Behandlungsraum und lehn dich entspannt zurück. Für die Anreise mit dem Auto stehen vor dem Salon Kundenparkplätze zur Verfügung.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen