Ästhetik Beauty Bewertungen

Roennebergstr. 8, Eingang Handjerystraße 56, 12161 Berlin, Friedenau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
517 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundlich, tolle Beratung und ein klasse Hautbild danach :)
Lia hat meine Augenbrauen sehr schön gezupft und gefärbt und war dabei noch sehr freundlich:)
Ich hatte eine sehr gute aqua facial behandlung. Noch viel besser war lia’s ausfuehrliche und kompetente beratung. Sie hat sich sehr viel zeit genommen und alles toll erklaert.
Ich bin super zufrieden mit meiner Behandlung. Sophie war auch sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten. Kann ich nur weiter empfehlen und komme gerne wieder . 😊
Ich hatte einen Termin zum hydro facial bei Lia und es war alles wirklich super angenehm. Lia hat mir viele Infos über meine Haut gegeben und Tipps für die nächsten Behandlungen. Ich freu mich schon drauf und komme auf jeden Fall wieder! :)
3
1
3
4
5
78
5