Ästhetik & Beauty Akademie

S-Bahn Station Westkreuz (Innenhof), Aubingerstraße 47, München, Aubing, 81243

Leider ist Ästhetik & Beauty Akademie auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Haarstudio Kuboth

1701 reviews
Dorfstraße 23, 81247 München, Obermenzing

Samis Cut Friseur

90 reviews
Landsberger Straße 483, Pasing-Obermenzing, 81241 München

The Club Cosmetic

62 reviews
Landsberger Str. 447, 81241 München, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,7
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Guter netter Service allerdings ist das Studio nicht sehr sauber
Die Kosmertikerin ist sehr nett, Behandlung war schmerzhaft, weshalb ich die Behandlung mit örtlicher Betäubung empfehle. Muss natürlich nicht sein, dass jeder so reagiert wie ich. Jedenfalls werde ich Sie nochmal besuchen.
Der Laden hat mir sehr gut gefallen. Ich empfand den Salon als einen multikulturellen Treffpunkt mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte zwar Wimpern 1:1 gebucht wurde dann aber von 3D überzeugt, dir natürlich teurer waren. Hm.. Habs gemacht, sieht auch super aus, war aber 30€ teurer. Zusammengefasst kann ich den Laden mit Service auf jeden Fall weiterempfehlen. Daumen hoch!
Zahnbleaching ist super verlaufen, bin ich sehr zufrieden mit!
Dafür vergebe ich 5 Sterne
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ästhetik & Beauty Akademie
S-Bahn Station Westkreuz (Innenhof)
Aubingerstraße 47
81243 München, Aubing

Zeig deine bisher unentdeckte, wahre Schönheit in der Aubingerstraße 47. Denn Raui hat es sich zur Aufgabe gemacht dich deinem Beauty-Ziel Schritt für Schritt näherzubringen. Wenn du möchtest, buchst du deinen Termin super unkompliziert und schnell online oder per App über Treatwell!

Hier ist absolut jeder willkommen! Egal ob Damen oder Herren – hol hier das Beste aus deiner individuellen Schönheit heraus und überrasche deine Liebsten und Freunde mit dem neu erlangten Strahlen! Bei Ästhetik & Beauty Akademie erwarten dich Kreativität, Expertise und viel Engagement. Klassische oder apparative Kosmetik, sowie die Verlängerung der Wimpern lassen Beautyherzen höher schlagen. Aber nicht nur das, sondern auch Pflege und Designs für deine Nägel. Es wird Zeit sich wieder wohlzufühlen!

MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:3020:00
SoSonntag
Geschlossen