Ästhetik Atelier Berlin Bewertungen

Altenbraker Strasse 7, 12053 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kompetent, und nette Bedienung, empfehlenswert. Ich bin begeistert.
Das war mein erster Besuch im Ästhetik Atelier und es war toll. Ich wurde sehr nett empfangen und fühlte mich sofort wohl. Die Gesichtsbehabdlung war ebenfalls klasse, Meryem sehr kompetent ( hat immer erklärt was sie macht und auch warum) und das Gefühl danach einfach super. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen:-)
Kompetent und freundlich!
Wie immer alles super.
Alles super, wurde freundlich und sehr zuvorkommend behandelt, werde wieder hingehen